Live ORTUNG
Die richtige Wahl für Speditionen, Kurier-, Abhol- < Lieferdienste!
Kundenbewertungen

Beratung

von J.A am
13.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Alles super !!!.

bewertung ihres mitarbeiters herr jones

von werner uder
am 30.01.2014(5/5)

kundenbewertungen

ihr mitarbeiter ist nur zu empfehlen.fachliche kompetenz, sehr freundlich. sind sie froh, dass sie diesen mitarbeiter haben.

Super Service

von Zufriedener Kunde am
06.02.2014(5/5)

kundenbewertungen

Sehr guter Service ! Freundliche und kompetente Mitarbeiter ! Kann ich nur empfehlen. J.A.

Beratungstermin vor Ort mit Hrn. Alquasem

von Judith Kahl
am 21.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Unterstützung in unserem Hause. Nach mehreren Telefonaten, die ohne Rückantwort geblieben sind, sind wir froh in Hrn. Alkasem nun einen Ansprechpartner gefunden zu haben, der unsere Fragen schnellst möglich beantworten und unsere Probleme lösen kann. Aber auch ich muss mich für die verspätete Bewertung entschuldigen aufgrund hohem Arbeitsaufkommen in der letzten Woche. Hilfe und Rückruf bei Fragen und/oder Problemen!

GPS Ortungssystem

von Trans-Go Fuhrunternehmen Maik Goldbach
am 27.01.2014(5/5)

kundenbewertungen

ich war mit dem Kundenservice Ihrer Fa. ( Herr Jounis Alqasem) sehr zufrieden.

Topfirma

von funkmietwagen uder
am 25.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

sehr zuvorkommend - personal sehr nett TOPWARE

Bewertung

von Geschäftsleitung XXXgmbH
am 22.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

wir haben noch zu wenig erfahrung , da wir erst mit Horizont gestartet sind. Aber die ersten Schritte waren , sind gut.

Super Service!

von Wagner Labor-Montage
am 14.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Umgehende Hilfe und Rückruf bei Fragen und/oder Problemen!

Bewertung des Systems Easy Mobil

von Chef
am 13.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Mit der Hotline bin ich sehr zu frieden. Hatte die ersten Male nicht gleich die Routenoptionen gefunden, aber Herr Jounis von der Hotline blieb nett,geduldig und sehr beharrlich am Ball :) danke dafür und mir konnte weiter geholfen werden. Das Fahrzeug war an 2 Tagen am Woende nicht ständig zu Orten, lag aber vermutlich am Netz, Daten gehen bei dem System deswegen nicht verloren. Funktioniert prima. Fahrzeugmissbrauch ist jetzt ausgeschlossen, man glaubt ja gar nicht was da so alles passiert. Mit dem System Easy Mobil bin ich sehr zu frieden, super leichte Montage.

Für uns ein Meilenstein der Arbeitserleichterung

von Mabeko
am 13.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Herr Jounis ist sehr bemüht und wir werden sehen wie die Geräte funktionieren in der Praxis. Bis jetzt alles super

Klärung von Fragen

von Worpsweder Fahrdienst
am 10.01.2014 (4/5)

kundenbewertungen

Nachdem ich ein weiteres mal nach einer Woche um einen Rückruf bat, haben mich dann letztlich auch gleich zwei Mitarbeiter unabhängig von einander zurück gerufen und meine Fragen zu meiner höchsten Zufriedenheit geklärt. Wenn man einen Techniker ans Telefon bekommt, werden in der Regel alle Fragen kompetent und schnell erledigt.

Freundliche, telefonische Beratung

von mamimo55
am 10.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Herr J. E. ist ein geschätzter und sehr behilflicher und angenehmer Mitarbeiter, DANKE... es hat alles prima geklappt.

Fahrzeugortung

von Taxi-burkhardt
am 10.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Sehr gute fachliche Beratung, leichter Einbau und Handhabung.

Admin- Hilfe

von Schröter Transporte
am 10.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Herr Dowall hat mir sehr geholfen

Beratung am 09.01.2014

von Butz Sonneberg
am 09.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

kompetente beratung mit sehr positivem Ergebnis

Servic

von Enc
am 07.01.2014 (5/5)

kundenbewertungen

Top Servic, sehr freudliche Mitarbeiter, hatte die Investition am ersten Tag schon raus. Frau Titze und J.A haben mir immer direkt weiter geholfen und sind sehr zu vorkommend. Tolles Unternehmen, weiter so.

Alles bestens.

von Thomas
am 19.12.2013 (4/5)

kundenbewertungen

Das Gerät wurde durch eine Fachwerkstatt eingebaut. Es funktioniert ausgezeichnet. Die Bedienung der Software könnte etwas verbessert werden. Beim Diebstahlschutz sollte man mehr als eine Warnung per SMS bekommen. Ansonsten sehr gut

alles super

von Tölle Transporte Nürnberg
am 18.12.2013 (4/5)

kundenbewertungen

Das programm läuft super

Achim Krüger

von 123CAR GmbH
am 28.11.2013 (5/5)

kundenbewertungen

Super Sache :)

Alles im Griff

von Perfect Cooling for you
am 23.11.2013 (5/5)

kundenbewertungen

Mit diesem System hat man endlich alle Fahrzeuge unter Kontrolle. Die verhältnismäßig günstigen Kosten spare ich locker ein da keiner mehr das Auto privat nutzt oder tankt. Und weniger Kilometer hab ich auch, was die Lebensdauer deutlich verlängert. Die Beratung und der Service sind Top. Wird alles unkompliziert telefonisch abgewickelt.

Super

von KKK
am 23.11.2013 (5/5)

kundenbewertungen

Super, schon die kosten am ersten Tag raus.

kundenbewertungen

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines

Eine durchgehende und exakte Ermittlung der GPS Position kann wegen der notwendigen Nutzung von Waren und Leistungen Dritter nicht garantiert werden. Die Übertragung der GPS Daten erfolgt über ein Mobilfunknetz mittels GPRS und unterliegt in Qualität und Verfügbarkeit dem Mobilfunkservice. Die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG hat auf das Mobilfunk-und das GPS-Satellitennetz sowie auf die Verfügbarkeit des Internets keinen Einfluss.

1. Haftung

Einen Nichtnutzbarkeit der angebotenen Dienste soweit sie von der Qualität und Verfügbarkeit des GSM-Mobilfunknetzes sowie der Verfügbarkeit und Genauigkeit des GPS-Satellitensystems oder des Internets abhängt, kann nicht als Pflicht- oder Vertragsverletzung durch die Horizont GmbH & Co. KG geltend gemacht werden. Für die Genauigkeit sowie die lückenlose Darstellung der Daten haftet aus denselben Gründen und im gleichen Umfang die Horizont GmbH & Co. KG nicht. Die SIM-Karte sowie das Mobilfunknetz und/oder ein anderes Netz oder System, auf dem das Produkt betrieben wird, werden von einer dritten Partei bereitgestellt. Aus diesem Grunde haftet die Horizonte Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG nicht für deren Funktion, den Betrieb, die Verfügbarkeit, die Netzabdeckung, die Dienste oder die Reichweite des Mobilfunknetzes oder eines anderen Netzes oder Systems.

2. Haftungsbeschränkung

Sollten externe Dienstleister während der Vertragslaufzeit ihre Dienste einstellen, so wird die Horizont GmbH & Co. KG einen gleichwertigen Ersatz zur Erbringung ihres Service zur Verfügung stellen. Die dabei durch eventuell notwendige Ein-und Ausbaumaßnahmen (zum Beispiel der Ortungsgeräte oder Teile von diesen) entstehenden Kosten trägt, sofern die Ursache der Einstellung der Dienste nicht von der Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG zu vertreten ist, der Kunde.

3. Vertragslaufzeit und Kündigung

Wird das Ortungsgerät nach Ablauf der Vertragslaufzeit oder nach Kündigung nicht innerhalb von zwei Wochen an die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG zurückgesandt, werden dem Kunden 20 €/netto (23,80 €/ brutto) für die Deaktivierung bei Mobilfunkanbieter in Rechnung gestellt. Dem Kunden bleibt der Nachweis vorbehalten, dass der Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist. Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende.

4. Zahlung

Die monatlichen Gebühren werden jeweils zum Beginn eines Monats fällig. Die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG behält sich das Recht vor, im Falle der Nichteinlösung einer abgegebenen Einzugsermächtigung aus von dem Kunden zu vertretenden Gründen oder im Falle nicht rechtzeitiger Zahlung oder Teilzahlung bis zum 15. Tag des Monats, den Zugang zu der Internetplattform www.einfache-ortung.de für den Kunden zu sperren, soweit dem Kunden kein die Zurückhaltung der Zahlung rechtfertigender Anspruch zusteht. Für den eventuellen Datenverlust während einer danach gerechtfertigten Sperrzeit haftet die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG nicht.

5. Gewährleistung

Die Gewährleistungsfrist beginnt gegenüber Unternehmern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts und öffentlich-rechtlichen Sondervermögen ab dem Verkaufsdatum und der Übergabe oder dem Zugang der Ortungseinrichtung; sie beträgt zwölf Monate. Im Übrigen gilt die Regelung des § 438 Abs. 1 Nr.3 BGB.

6. Datennutzung und SMS als Flatrate -Begriffsdefinition

Der Datenumfang der Flatrate beträgt im Monat 10 MB innerhalb Deutschlands. Bei Überschreitung der 10 MB-Grenze behält sich die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG eine vorübergehende Sperrung des Datenverkehrs vor. Anfallende Kosten, die durch die Überschreitung der 10 MB-Grenze entstehen, trägt der Kunde. Die SMS Option(en) beinhaltet je Monat 50 SMS.

6.a Optionales Zusatzpaket Europa -Europaoption

Der Datenumfang der Europaoption beträgt im Monat maximal 1 MB. Bei Überschreitung der 1 MB-Grenze behält es sich die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG eine vorübergehende Sperrung des Datenverkehrs vor. Kosten die durch die Überschreitung der 1 MB-Grenze anfallen trägt der Kunde.

7.Nebenabreden, Erfüllungsort, Gerichtsstand

7.a Es wird vorausgesetzt, dass dieser Vertrag abschließend alle zwischen den Parteien getroffenen Absprachen enthält.

7.b Dem Auftraggeber bleibt es unbenommen, nachzuweisen, dass sonstige Abreden getroffen wurden.

7.c Erfüllungsort für alle Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag ist Berlin

8. Sonstiges

8.a Darüber hinaus gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

8.b Die Garantielaufzeit GPS Geräte mit Akkus ist auf sechs Monate ab dem Kaufdatum beschränkt. Diese Beschränkung ist unabhängig von jeglicher Garantieerweiterung bzw. von Diensten, die zusätzlich zu der eingeschränkten Garantie gekauft oder angeboten werden. Defekte Akkus können gegen eine Unkostenpauschale von 39.90 € zzgl. MwSt. durch uns getauscht werden. Das Gerät muss hierzu in unserer Werkstatt vorliegen.

9.

Das Kostenpflichtige Zusatzpaket "Europaoption" ermöglicht die Ortung in Ländern der Europäischen Union.